1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag Autor, Datum ect. ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Distruction, 10. Oktober 2016.

  1. Distruction

    Distruction Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem. Auf meiner Seite www.bagger-vance.de kann ich die Autor, Datum ect. Zeile bei den Beiträgen nicht ausschalten. Habe es bereits über das benutzerdefinierte css versucht, jedoch ohne Erfolg.

    Jemand ne Idee wie ich das wegbekomme?

    Danke, Gregor
     
  2. splendid-text-u-webdesign

    splendid-text-u-webdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Entweder es besteht dafür in Deinem Theme eine konkrete Option; oder Du könntest die Ausgabe der entsprechenden Daten in der Template-Datei, am besten via Child-Theme, löschen. Über Deinen CSS-Ansatz sollte es aber ebenfalls funktionieren, indem Du den Container aus dem DOM nimmst (auch via Child-Theme):

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Distruction

    Distruction Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, bin leider nicht ganz so der Profi bei dem Thema =P

    Eine konkrete Option gibt es dafür nicht, hab ich duchgesehen, den Code hab ich im Simple Custom CSS mal eingesetzt, tut sich leider nichts
     
  4. Distruction

    Distruction Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir eben das Plugin Remove Author,date& Entry Meta besorgt, auch hier kann ich es nicht ausblenden lassen =/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden