1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie richte ich ein "Home"-Menü ein, welches wieder auf die Startseite führt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von imotep911, 6. Oktober 2016.

  1. imotep911

    imotep911 Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Zerif Lite Theme auf der Domain miningpower24.com (zwecks Anschauung hier genannt). Ich möchte gerne ein "Home"-Menu mit einpflegen, welches auf die Startseite zurückführt, wenn man diese verlassen hat und sich bereits in anderen Menüs befindet. Aktuell habe ich zwar ein "Home"-Menü, doch leider führt das nicht zur Startseite und ich weiß aktuell (als Nicht-Profi) auch nicht, was ich da verkehrt gemacht habe.

    Wer kann konstruktiv so helfen, dass ich das als Laie hinbekomme? Danke vorab!

    Grüße
    imo
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Geh unter Design->Menü, füge einen Link ein und nimm als Ziel einfach einen Slash "/". Benennen kannst du den Menüpunkt dann gerne Home.
     
  3. imotep911

    imotep911 Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi SirEctor, bin erst jetzt wieder dran. Suuuuuper Dein Tipp. Hatte vorher noch einen anderen bekommen und erst den umgesetzt, welcher leider nicht zum gewünschten Ergebnis führte. Deiner dann aber JA. Super! Besten DAAAAANK!

    Grüße
    imo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden