1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe für ein Projekt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von quu1x, 11. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quu1x

    quu1x Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der mir bei der Umsetzung, natürlich gegen Zahlung, weiterhelfen kann.

    Und zwar habe ich eine Datenbank mit allen Artikeln und den dazugehörigen Artikel Nummern für meine Firma angelegt , die den Materialkauf um einiges erleichtern soll.
    Diese Liste soll in die Webseite implementiert werden, ich erstelle einen Bereich nur für registrierte User und dort wird die Liste aufzufinden sein.

    Bis hierhin ist dies kein Problem. Meine Idee war aber, dass sich unsere Mitarbeiter nach der Arbeit per Handy einloggen und die Artikel, die ihnen fehlen bzw. die nachbestellt werden müssen, mit z.B. einem Hacken oder Kreuz markieren und daneben die Stückzahl sowie eine Bemerkung eintragen.
    Sobald sie dann auf "absenden" klicken soll dies per E-Mail an unser Büro weitergeleitet werden, damit wir dies direkt bestellen können.

    Kontakt: per Privatnachricht

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. detepe Werbeagentur

    detepe Werbeagentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Die einfachste Variante dies zu lösen wäre über ein "Kontaktformular".

    Checkbox - Artikelbezeichnung - Textfeld Anzahl - Textarea Bemerkung

    Dies dann für jeden Artikel. Viel Fummelei aber ohne große Kenntnisse umzusetzen.

    Wenn du dabei Hilfe benötigst, melde dich via PN.
     
  3. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Greetings!

    I have sent you private message please check .

    Warm Regards,
    Tom
     
  4. quu1x

    quu1x Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

    Job ist vergeben, somit kann der Thread geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden