1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger Frage "Seite Array"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von schnittchen, 31. Oktober 2016.

  1. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    wahrscheinlich ist es die totale Anfänger Frage, aber ich komm damit einfach nicht weiter.
    Ich habe meine Theme gewechselt auf das "Storefront" und nun zeigt er mir im Browser im Tab den Shop Titel - Seite Array und dann den Untertitel an.

    Ich finde einfach nicht den Punkt wo ich das ändern bzw. löschen kann, also das Seite Array.
    Hier gehts zum Shop http://schnittverhext.de

    Evtl. kann mir von euch jemand helfen.

    Vielen Dank ;)

    LG
    Lina
     
  2. thomasf80

    thomasf80 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lina,

    Hast schon mal bei "Design" > "Anpassen" geschaut ob du dort den Titel ändern kannst?

    Gruss
    Thomas
     
  3. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Dank Thomas für deine Antwort, aber dort hab ich leider nichts gefunden.
    Alles was ich einstellen kann bzw. eingegeben kann, das hab ich gemacht. Aber nirgends finde ich eine Lösung dafür. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden