1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - #wpcf7-f24-p21-o1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von EinfachNamenlos, 2. November 2016.

  1. EinfachNamenlos

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein merkwürdiges Problem habe ich bei meinem Wordpress. Ich verwenden das beliebte Contact Form 7 Plugin für ein Kontaktformular. Nach dem abschicken steht in der URL folgendes: /kontakt/und im Content steht "nichts gefunden"

    Ich binde meine Seiten so ein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mich wundert ist dieses: #wpcf7-f24-p21-o1 so eine Meldung habe ich bis jetzt bei keinem Wordpress Tutorials gesehen. Kennt ihr dieses bzw. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Der Inhalt kommt an, also das Formular wird scheinbar verschickt.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Nix gefunden? Gib mal bei google den Suchbegriff ein: #wpcf7
     
  3. EinfachNamenlos

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe nichts passendes gefunden. Auch nicht, wenn ich deinen Suchbegriff eingebe. Ich weiß nur dass das Formular nicht über jQuery abgeschickt wird und dieses ist wohl der Fehler. jQuery habe ich eingebunden

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. EinfachNamenlos

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe den Fehler gefunden. Hab vergessen <?php wp_footer();?> einzubinden. Wordpress braucht scheinbar diesen Aufruf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden