1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo und Titelbild wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A.Ronia, 4. November 2016.

  1. A.Ronia

    A.Ronia New Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze WordPress 4.6.1 im Theme Sydney. Bisher hat es immer geklappt Header Slider Bilder und das Logo zu verändern. Vor einer Woche habe ich eines der Header Slider und das Logo geändert. In der Vorschau (wenn ich also eingeloggt bin) sehe ich sowohl das Logo, als auch den Slider. Sobald ich aber mich auslogge und auf die Seite gehe sehe ich statt dem Logo ein Kreuz und statt dem Bild nur eine weiße Fläche (siehe Link):

    http://www.ignatiadi-style.de/AERONIA/[SUB][/SUB]

    Woran kann das liegen? Aber vor allem: wie kann ich das beheben?

    Zusätzliche Informationen:

    Logo :
    Dateiname: Kopie-von-Kopie-von-1.png
    Dateityp: image/png
    Hochgeladen am: 4. November 2016
    Dateigröße: 221 KB
    Abmessungen: 466 × 451

    Header Slider:
    Dateiname: AERONIA-LOGO.jpg
    Dateityp: image/jpeg
    Hochgeladen am: 4. November 2016
    Dateigröße: 399 KB
    Abmessungen: 5120 × 3200

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Danke im Voraus!

    LG
    A.Ronia

     
  2. Sandra L.

    Sandra L. Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    das Logo, dass im Header verlinkt ist, läuft über diesen Pfad: http://www.ignatiadi-style.de/AERONIA/wp-content/uploads/2-Kopie2.png
    und ist offensichtlich nicht vorhanden. Du gibt an, dass das Logo Kopie-von-Kopie-von-1.png benannt ist. Das ist nicht korrekt - momentan sucht das System nach 2-Kopie2.png.
    Tausch das bitte nochmal neu aus.
     
  3. A.Ronia

    A.Ronia New Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen lieben Dank für deinen Rat!! Es hat geklappt und nun ist sowohl das Logo, als auch das Slider-Bild wieder zu sehen!

    LG

    A.Ronia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden