1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie aus Beiträgen entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flixi, 4. November 2016.

  1. flixi

    flixi Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    vorab ich nutze das Theme "Jolene" und habe folgendes Problem.
    Ich würde gerne bei meinem Blog die Kategorie ausblenden, sprich dass über meinem Beitrag garnicht erst der Name der Kategorie (in meinem Falle "2016") erscheint.
    Ich habe schon in sämtlichen php Seiten des Themes geschaut, jedoch werde ich leider nicht fündig. Ich quäle mich nun schon seit einer Stunde durch Google
    und ihr seid die letzte Rettung ;)
    Wäre froh wenn mir jemand behilflich sein könnte.
    Vorab Vielen Dank =)
    Mfg Felix
     
  2. Sandra L.

    Sandra L. Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello Felix,
    das lässt sich - ohne ein Blick in das Theme - nicht per php regeln.
    Du kannst es aber als schnelle Lösung per CSS versuchen, indem du die Kategorien einfach ausblendest.
    .category-list {display:none;}
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden