1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce in Verbindung mit german market - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von chrnagelDD, 22. November 2016.

Schlagworte:
  1. chrnagelDD

    chrnagelDD New Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege und dann zur Kasse gehe erscheint die Meldung kein Produkt im Warenkorb...Was kann das für Ursachen haben. Hier mal der Link zum Shop:

    www.cn-testseite.de/meridian-pferd

    Würde mich über hilfestellung freuen.

    LG
     
  2. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also bei mir hat es funktioniert. Ich konnte ein Produkt in den Warenkorb legen und dann über den Warenkorb weiter zur Kasse.

    Viele Grüsse
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Habe bei dir geschaut, es funktioniert alles ohne Probleme. Das wird nicht an GM gelegen haben, aber du kannst dich jederzeit an den Support wenden, dort wird dir sehr schnell geholfen.

    Beste Grüsse
     
  4. chrnagelDD

    chrnagelDD New Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich dann auf Bestellung bestätigen und absenden kommt diese Fehlermeldung:
    Deine Bestellung scheint keine Produkte zu enthalten. Bitte überprüfe deinen Warenkorb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden