1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Designer oder WP-Spezialist gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von madraxx, 24. November 2016.

  1. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wir möchten unsere Seite von Joomla zu WP umbauen. Ich suche dafür jemanden, der sich mit WP und den Widgets gut auskennt. Ich habe mich zwar halbwegs eingearbeitet, möchte mich aber um die Inhalte kümmern.

    Worum wird es gehen:

    - Wir haben ein Theme gekauft, das soweit gut aussieht und vielleicht kleine Anpassungen braucht. Wenn ihr ein optisch besseres kennt, können wir auch das einsetzen.
    - Wir wollen einen sehr gut aussehende Wanderkalender
    - Darstellung von Wandergastgebern soll gut aussehen
    - Uns Tipps zum sichern der Seite geben

    Bezahlung nach Stunden.

    Bei Interessen schreibt einfach an: portal@outdoor-wandern.de

    Ich bin Markus

    Thx

    Mad
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Welches Theme? Anpassungen können mitunter aufwendig sein. ;)

    Was soll der könnnen? Verwendet er Maps?

    Ist das ein Verzeichnis mit Suchfunktionen usw.?
     
  3. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mad
    Hope you are well ,

    I have seen your requirement & I have sent you an email on provided email id with all details.

    Regards ,
    Thomas Johnson
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden