1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Macht Woocommerce automatische Minor-Updates?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von shivatomix, 30. November 2016.

Schlagworte:
  1. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich werde wahnsinnig!!! Bin gerade einen Shop am bauen und ständig gehen irgendwelche Kleinigkeiten nicht, die schon mal funktionierten. Nachdem ich nach dem Update auf Version 2.6 so ziemlich alle template overwrites nochmal umbauen dürfte und alles wieder lief, gehen jetzt plötzlich meine zusätzlichen Checkboxen im Checkout nicht mehr. Dann habe ich gefühlte 20 x "Bestellung abschicken" in "Jetzt kaufen" geändert.
    Ohne, dass ich an den Sprachdateien was verändert hatte, hieß es immer wieder "Bestellung abschicken".

    Macht Woocommerce im Hintergrund automatische Updates?
    Und wenn ja, wie stelle ich die ab?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein, macht es nicht. Und wenn es das täte, müssten Deine Anpassungen immer so geschrieben sein, dass Sie davon nicht beinflusst werden. Ansonsten könnte man ja nie wieder Updates machen und das wäre grob fahrlässig.
     
  3. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Tja, dann übersehe ich irgendetwas. Danke auf jeden Fall für den Tipp!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da Du nicht sagst wie Du die Anpassungen vorgenommen hast und welche genau das sind, kann man leider auch keine Vermutung äussern.
     
  5. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mensmaximus,

    danke für die nette Unterstützung - aber ich glaube, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich habe an sehr vielen Stellen Änderungen vorgenommen, da müsste ich hier ja das ganze Projekt posten. Mal habe ich Hooks benutzt, mal Funktionen geschrieben ... ich begebe mich mal auf die Suche und wenn ich eine konkrete Vermutung habe, poste ich das hier nochmal. Danke Dir ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden