1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hans-Ueli, 2. Mai 2005.

  1. Hans-Ueli

    Hans-Ueli Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich benutze WordPress 1.5 in der englischen Original-Version, publiziere aber überwiegend in Deutsch. Mir fällt auf, dass der RSS-Feed als Sprache "en" ausgibt. Wo kann ich dies auf "de" ändern?
    Danke für einen Hinweis.
    http://www.innovationwings.ch/weblog/wordpress/index.php
     
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Wo siehst Du denn die Info mit dem "en"? Wenn Du Dir den Feed direkt im Firefox anschaust bzw. den Quelltext, kann ich keine Definition von "en", "de" oder was auch immer entdecken.
     
  3. Hans-Ueli

    Hans-Ueli Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der RSS-Feed bis zur entsprechenden Zeile:

    Bei "language" muss "de" stehen, damit das Weblog als deutschsprachiges Weblog katalogisiert wird.

    Die Frage ist, wo und wie ich diesen Eintrag ändern kann.
     
  4. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste sich in der Datei wp-rss2.php ändern lassen.
    Nach der Brechstangenmethode einfach das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entsprechend anpassen
     
  5. Hans-Ueli

    Hans-Ueli Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht Freund der "Brechstangen-Methode" Die Variable "RSS_Language" wird doch irgendwo definiert und gespeichert. Wo bitte kann ich die ändern?
     
  6. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden