1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ändern der list_check Farbe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tomathen, 14. Dezember 2016.

  1. tomathen

    tomathen Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sicherlich einfach, ich komme aber nicht drauf. Wie kann ich die Farbe des Hakens (list_chek) von schwarz in eine andere Farbe ändern?
    Ich habe im footer eine Liste mit mehren Haken.

    <ul class="list_mixed">
    <li class="list_check" >Handchirurgie</li>
    <li class="list_check" >Sportmedizin</li>

    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zur Seite wäre hilfreich ;)
     
  3. tomathen

    tomathen Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite gibt es noch nicht. Ich erstelle sie derzeit offline.
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Dann schnapp dir ein Webentwickler-Werkzeug und lies aus, was für die Klasse .list_check im CSS definiert ist. Und verändere das entsprechend.

    Wir können nur raten, was da definiert sein könnte.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden