1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Versandkosten für mehrere Artikel

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von wolfix, 18. Dezember 2016.

  1. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumshelfer!

    Ich verwende die aktuellste Version von woocommerce. Das mit den neuen Versandklassen und Zonen habe ich hin bekommen.

    Allerdings bräuchte ich noch für folgenden Fall eine Lösung: ICh verkaufe Ware die strak an Gewicht variiert.

    Wenn nun jemand mehrere Artikel kauft, also zum Bspl, 6mal ein 1Kg Produkt und zwei mal ein 500ml Produkt - wie stelle ich es dann an, dass sich die Versandkosten automatisch berechnen?
    Ich habe Versandklassen bis 1 KG, 1-5KG und ab 5KG. Wird 1 Kg gekauft wird auch ganz richtig der Preis für 1Kg angezeigt. Aber wenn eben zum Bspl 6 Kg gekauft werden würde Versandklasse ab 5Kg benötigt.
    Könne mir jemand eine Tipp geben wie ich das einstellen kann?

    Herzlichen Dank im Vorraus!
     
  2. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden