1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht bei Apple Devices ohne Text

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ramses73, 22. Dezember 2016.

  1. Ramses73

    Ramses73 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benötige Hilfe speziell von Apple Usern. Bei meiner neuen Seite https://dlick.de wird in Windows und Android Geräten alles korrekt angezeigt.
    Nun berichteten mir Apple User der jeweilige Text unter den Überschriften wird nicht angezeigt. Das tritt in Kombination mit dem Browser Safari auf. In Google Chrome wird alles korrekt angezeigt. Daraufhin checkte ich die css Datei und entfernte den vermeintlichen Übeltäter, den Font "Open Sans". Allerdings berichtete mir der selbe User von dem ich die Fehlermeldung hatte, dass keine Veränderungen zu sehen sind.

    Nun habe ich keine Apple Umgebung und weiß auch nicht, ob der Cache gelöscht wurde. Evtl. kann mir ein Mac User helfen und mal schauen ob der Text nun zu sehen ist. Andernfalls hoffe ich natürlich auf einen Tipp! Ich verwende das Theme minimize und den Server von raidboxes.

    Vielen Dank und Grüße

    Dirk
     
  2. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nichts zu sehen (Safari auf dem iPad)
     
  3. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehe auch nur die Überschriften auf dem iPhone 5/6 (Safari/Chrome)
    Auf iPad 2 alles ok. (Safari/Chrome)
     
  4. Ramses73

    Ramses73 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich habe jetzt ein wenig an den CSS - Dateien rumgeschraubt und Arial als Standard-Font gewählt. Könnte einer nochmal auf https://dlick.de surfen?
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Kleiner Tipp:

    Für Windows gibt es auch den Safari. Die Windows-Version wurde zwar nach Version 5 eingestellt, viele "Fehler" lassen sich aber in dem trotzdem nachvollziehen, wenn so gar keine Apple-Geräte zur Verfügung stehen. Ist zumindest einen Versuch wert.
     
  6. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, aber leider alles unverändert.
     
  7. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir auf dem iPad wird nun alles angezeigt
     
  8. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Sieht bei mir so aus:
    IMG_1399.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden