1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche im menü individuell desginen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von der Wandale, 28. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. der Wandale

    der Wandale Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in mein Menü eine Suche eingebaut, jedoch sieht diese vom design genau gleich aus wie die im linken widget bereich ich möchte sie aber anders designen, wie geht das, dass ich nur diese suche (im Menü) umdesignen kann?
     
  2. TeKilla

    TeKilla New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gerade nach einem Suchfeld und habe dabei nur gelesen, dass du die Einstellungen im CSS festlegen muss.
    Zumindest mal ein 1. Anhaltspunkt...
     
  3. der Wandale

    der Wandale Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch, dass Problem ist jedoch, dass sich beim verändern auch die anderen Suchfelder verändern, die sich eigentlich nicht verändern sollten.
     
  4. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link zu deiner Seite?
     
  5. der Wandale

    der Wandale Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll denn im linken Widget-Bereich eine Suche sein? Ich sehe da nur den "Language-Select" und die Eingabe Felder zum Anmelden. Dafür sind bei dir nun 2 Suchfelder im Header!

    Bildschirmfoto 2016-12-28 um 23.08.40.jpg
     
  7. der Wandale

    der Wandale Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mittere im Menübereich wird gelöscht aber das andere möchte ich verändern.
    Wenn man sich einlogt hat man noch eine Profilsuche, wenn ich also die Suche im Menü verändere verändert sich auch die Profilsuche.
     
  8. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich leider raus, sorry.

    Da reichen meine Kenntnisse mit den devtools des Chrome und auch dem Firebug nicht aus. Der Code kommt mir auch wahnsinnig unaufgeräumt und konfus vor. Aber da will ich mir kein Urteil erlauben. Da sollte mal jemand drüber schauen, der wirklich tiefgreifende CSS Kenntnisse hat.
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Beim CSS musst du einfach über das Elternelement gehen, z. B.
    .navbar . input{....}
    oder
    .menu-menue-2 .input{....}
    etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden