1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Home" Button in der Liste mit den statischen Seit

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von birphborph, 3. Mai 2005.

  1. birphborph

    birphborph Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe die Suche bemüht und auch was in der Richtung gefunden, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

    Es geht darum, dass ich unter meiner Rubrik mit den statischen Seiten ganz oben einen "home" Button will, der das gleiche macht, wie wenn ich auf das Header Image drücke.

    Im sidebar Template habe ich die Liste meiner Statischen Seiten (es sind 3) schon etwas modifiziert, damit ich meine Seitenreihenfolge selbst sortieren kann. Der Code , der mir die "Allgemeinliste" generiert, sieht derzeit so aus.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hab da keinen Plan, wie ich einen home-Button ganz oben unter "Allgemeines" als ersten [*]-Punkt unterbringe...

    http://birphborph.cybton.com/test/wordpress/
     
  2. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal dieses
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eventuell mußt du mit der Formatierung der Liste etwas rumspielen.
     
  3. birphborph

    birphborph Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Cool! Muaha...mittels Suche hab ich zu Beginn auch dein Posting hierüber gefunden und den Code auch getestet - was aber zuerst nicht ging - war wohl irgendwas falsch.

    Jedenfalls funzt der Code, den du mir hier gegeben hast einwandfrei! Danke!

    Ich hab ihn so eingebunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So funktioniert auch die manuelle Sortierung weiterhin. Die class "page_item" für die Liste hab ich rausgenommen, die stammt von dir, oder?
     
  4. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    yup, glaube schon
     
  5. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jemand den code korrekt niederschreiben? leider scheint die boardsoftware den code zerhakt zu haben.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden