1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News-Ansicht/ Show?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zombiehunter1982, 15. Dezember 2016.

  1. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine HP welche auch mobil tauglich sein wird ins Leben zu rufen für meine Mannschaft. Hierfür suche ich die ganze Zeit eine Möglichkeit bzw. Plugin/ Widget um meine aktuellsten 3 oder 4 News ähnlich wie auf der HP des FC Bayern darzustellen.

    https://fcbayern.com/de

    Ich meine die 3 News welche mit den großen Bildern oben dargestellt werden die über die ganze Breite gehen.

    Ich weiß nur nicht wonach ich da genau suchen muss und ob es sowas überhaupt kostenfrei gibt. Hier hoffe ich auch eure Tipps und vielleicht kennt ja jemand eine solche Möglichkeit für mich.



    Grüße
     
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Am besten suchst Du Dir ein Theme aus, welches das out of the box kann. Da gibt es eine Menge.
    Welches Theme nutzt Du denn?
     
  3. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Die Stichworte dazu sind übrigens "Recent Posts" oder "Latest Posts"
    Teste mal einen Slider, der das kann. Vielleicht gefällt Dir das. Beispiel
     
  4. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich über die Feiertage dusselig gesucht bei google und co um das Vorhaben zu realisieren.

    Meinen Slider oben auf http://svwkicker.de.dedi4667.your-server.de möchte ich ganz gerne so gestalten wie der auf www.fcbayern.com

    Auf der Bayernseite sind ja 3 Teile oben zu sehen und bei mir nur einer. Bei mir ist es der Meta Slider. Ich möchte ähnlich wie auf der bsp Hp auch 3 unterschiedliche Dinge oben angezeigt bekommen.

    PS: Ich habe den Siteorigin Pagebuilder installiert.

    Kann mir da jemand bitte helfen und sagen wie ich das realisieren kann?



    Grüße
     
  5. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Was gefällt Dir an meinem Vorschlag nicht? Das macht theoretisch genau, was Du willst. Hast Du es getestet?
     
  6. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es installiert aber irgendwie geht es einfach nicht.

    Ich wollte es per Live Editor bzw in der Bearbeitung einfügen, aber das Plugin/ Widget wird mir nicht angezeigt obwohl aktiviert. Es ist aber kompatibel mit meiner WP version.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden