1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Migration: WooCommerce -> WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hcmedia, 2. Januar 2017.

  1. hcmedia

    hcmedia Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Plugin,
    mit dem ich einen bestehenden WooCommerce Shop auf eine neue allerdings bestehende Seite migrieren kann.

    Die neue Seite besteht bereits und die aktuellste WooCommerce Version,
    inkl. Child-Theme usw. ist fertig.

    Nun müsste ich noch Produkte, Kategorien, Kunden, Bestellungen, Gutscheine übertragen.

    Getestet hatte ich bereits WPAllExport/Import, Wordpress Import/Export Funktion, WP Migrate DB Pro.


    Hat jemand eine Idee wie man die Daten sonst noch sauber (ohne direkt die Daten per DB abzufragen) exportieren und importieren kann?



    Danke, LG
    Christof
     
  2. stf2000

    stf2000 Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schon einmal mit der JTL-Wawi versucht? WooCommerce lässt sich an diese Warenwirtschaft anbinden und mit dem Multi-Shop Plugin kannst Du soviele Shops wie Du willst im gleichen Mandanten anbinden. 1 Webshopabgleich und alle sind Up-to-Date... inkl. Ebay und Amazon.
     
  3. hcmedia

    hcmedia Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht dass das ist was ich suche, ich benötige nur einen einmaligen Transfer/Migration um die alte Seite auf die neue zu transferieren...
    Anbindung ist keine nötig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden