1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

smart-grid Gallery Plug-In Fotos verzerrt??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wo_yuba, 3. Januar 2017.

  1. wo_yuba

    wo_yuba Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich betreibe eine Website mit dem Template takk:
    https://themeforest.net/item/takk-a-clean-and-responsive-wordpress-portfolio-theme-with-a-fullscreen-parallax-background-image/9820137

    Und habe ein Plug-in gekauft um meine Fotograliere etwas schöner darzustellen:
    https://codecanyon.net/item/smart-grid-gallery-responsive-wordpress-gallery-plugin/8365014

    Leider verreist es mir die Bilder mit dem Plug-In, ohne ist es okay aber dann fehlen die Funktionien wie "lightybox" oder das sich beim drauf klicken ein Videp abspielt.

    Was kann ich da probieren?

    Freundliche Grüße
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Gelegenheit, um wieder einmal meinen Textbaustein zu verwenden:

    Takk ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird aber auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.

    Dasselbe gilt für gekaufte Plugins. ;)
     
  3. wo_yuba

    wo_yuba Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,

    vielen Dank! Ja ich habe gerade nachgeschaut und müsste den Support "reviewen" was bei Beidem in etwa so teuer ist wie ein neues Plug-In (ca. 50 Euro) und dann würde ich glaube ich lieber zu einem Plug-in greifen, auch mit Kosten weil ich hätte dann einen besonderen Wunsch und zwar würde ich gerne eine "Video Gallery" haben, am besten ohne Ränder und das die Videos beim anklicken bereits laufen, so 4-5 Bilder die ich selbst auswählen kann?

    Ich habe sowas schon gesehen aber ich muss erst wieder danach suchen. Kennt jemand so ein Plug-In?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden