1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme deaktiviert sich automatisch - Standardtheme wird automatisch aktiviert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kweb, 4. Januar 2017.

  1. kweb

    kweb Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich stehe vor einem Problem mit einer Seite, die ich vor einiger Zeit übernommen habe.

    Die Seite verwendet Wordpress mit einem hinzugekauften Theme (Lawyer & Attorney). Das lief auch eigentlich ganz gut. Bis ich eines Tages Wordpress aktualisiert habe. Jetzt gibt es immer das Problem, dass sich das Theme automatisch deaktiviert und das Standardtheme aktiviert. Wenn ich im Backend unter "Design" schaue steht da:
    Die Seite wird dann nicht mehr geladen im Frontend und es kommt nur ein weißer Bildschirm. Wenn ich wieder auf das normale Template klicke und aktiviere läuft die Seite wieder - eben bis es irgendwann nach ein paar Tagen sich wieder automatisch deaktiviert, ohne dass etwas im Backend gemacht wurde.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Gruß
    kweb
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist die aktuelle Version des Themes installiert?
     
  3. kweb

    kweb Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deinen Hinweis. Ich hatte da eigentlich nach geschaut aber nichts gefunden. Jetzt habe ich noch einmal geschaut und konnte eine neuere Version installieren. Muss ich scheinbar übersehen haben. Danke für den Hinweis, mal sehen ob es jetzt so bleibt.

    LG
    kweb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden