1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite komplett abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Issmitlust, 5. Januar 2017.

  1. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinen Blogposts wird plötzlich die Seite (nicht nur der Post) abgeschnitten.
    Was ich geändert hatte: Mit einem Async-Plugin habe ich CSS und JS minifiziert und asynchron bzw. teilweise erst im Footer ausführen lassen - inzwischen habe ich die Änderung zurückgenommen und das Plugin deaktiviert. Das Problem besteht trotzdem weiter, s. Bild: http://screencast.com/t/b6nWrR9TLz0O

    Die Seite lädt, sieht überm Pfalz sehr gut aus, Funktionen können angeklickt werden - aber unabhängig davon fängt der Browser plötzlich an zu laden und zu laden und zu laden.
    Versucht habe ich: Alle Plugins deaktivieren. Problem bleibt.
    Theme wechseln. Problem bleibt.
    Cache löschen. Problem bleibt.
    Artikel unter neuer URL neu speichern. Problem bleibt.
    Header / Footer auf nicht geschlossene Divs kontrolliert. Keine Auffälligkeiten.
    Artikel-Text auf nicht geschlossene Divs, Hrefs etc. kontrolliert. Keine Auffälligkeiten.
    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    sollen wir anhand eines Screenshots deine Site analysieren? So wirst du wohl keine vernünftige Auskunft bekommen.
     
  3. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kurze Rückmeldung: in meinem Chrome-Browser lädt alles ganz normal, verschwindet auch mit der Zeit nix.

    Edit: auch im aktuellen Edge-Browser alles normal.
     
  5. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme auf der Seite die Meldung das ein Skript nicht fertig wird und ob ich es stoppen möchte.
     
  6. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch schonmal!
    Komisch, bei mir in Chrome/Mac und Safari stoppt es mittendrin. @NDDT, wird bei dir angezeigt, welches Skript da nicht fertig wird?
     
  7. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Okay, nach euren Hinweisen - es war der Code des Plugins AddThis, der auch nach Deaktivieren stehen geblieben war. Nach Theme-Wechsel war das wohl noch irgendwie im Browsercache oder sonst hängengeblieben. Gelöscht - alles wunderbar. Jetzt brauche ich nur noch ein neues Plugin fürs Social Sharing. Aber das ist eine andere Geschichte. Danke nochmal! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden