1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Mehrere Autoren:Ein Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kogakure, 25. Dezember 2005.

  1. kogakure

    kogakure New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für 1.5 (oder bald 2.0), dass es mir ermöglicht einem Artikel mehrere Autoren (also z.B. Autor, Übersetzer etc.) zuzuweisen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. kogakure

    kogakure New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das könnte funktionieren. Werde ich mal ausprobieren. Danke sehr!
     
  4. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    der beitrag ist ja nun schon ein wenig alt... jemand ne ahnung ob das mit WP2.0.4 funktioniert? oder gibt es mittlerweile eine bessere/andere lösung?

    thx.
     
  5. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ben,

    ich verwende dieses Plugin auch mit der aktuellsten Wordpress-Version.
    Allerdings empfehle ich eine kleine Code-Änderung. Die letzten beiden Zeilen habe ich auskommentiert. Dadurch wird verhindert, dass durch das Plugin automatisch ein weiterer Autor hinzugefügt wird (z.B. falls der Admin an einem Artikel kleine Änderungen vornehmen muss).

    // add_action('edit_post', 'txfx_oa_add_author');
    // add_action('save_post', 'txfx_oa_add_author');

    D.h. es kann per Hand über die Custom Fields der zusätzliche Autor hinzugefügt werden.

    Gruß Markus
     
  6. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    oh vielen Dank Markus (dein Tip ist übrigens jut!) werds die Tage mal ausprobieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden