1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: Produkt verstecken

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Niaker, 9. Januar 2017.

  1. Niaker

    Niaker Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Woocommerceshop aufgesetzt, wo auch fast alles so funktioniert wie es soll. In diesem Shop habe ich auch Custom Fields für Benutzer/Produktkategorien/Produkte aktiviert. Je nachdem, was bei den Custom Fields ausgewählt ist, soll das Produkt dem Benutzer angezeigt werden. Das habe ich zunächst so gemacht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert auch alles wie es soll (heißt das Produkt ist im Loop nicht zu sehen), jedoch wird das Produkt z.B. bei AJAX Suche als Vorschlag immer noch angezeigt. Gibt es irgendeine allgemeine Lösung/Funktion, damit das Produkt für den Benutzer komplett aus dem Shop unsichtbar wird?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :)
     
  2. Oliona

    Oliona Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich wähle 2 Optionen im Bedienfeld »Veröffentlichen« oben rechts:

    Sichtbarkeit: Privat
    Katalogsichtbarkeit: Verborgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden