1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kopfzeile mit Cape Town entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jaspers-caspers, 13. Januar 2017.

  1. jaspers-caspers

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem:
    Ich nutze das Vogue Theme und ich weiß leider nicht wie ich die Obere Kontaktzeile meiner Website entfernen oder immerhin ändern kann. Die Telefonnummer ist ja auch die falsche und der Standort ist der von WP.
    help.jpg
     
  2. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das Theme nicht, aber sicherlich gibts in den Themeinstellungen irgend ein Punkt der "Topbar" o.ä. heisst? Da sollte man die Änderungen vornehmen können..

    Sonst per css :

    .site-header-topbar {
    display: none;
    }
     
  3. jaspers-caspers

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    perfekt! hat per css geklappt, vielen Dank!
    hast du noch nen css für die footbar? habe da nämlich exakt das gleiche problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden