1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

meldung für kommentar-freigabe fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lintschi, 14. Januar 2017.

  1. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die einstellung, dass der erste kommentar eines neuen besuchers genehmigt werden muss.
    üblicherweise kommen doch beim absenden der kommentare die besucher dann eine meldung angezeigt, dass der kommentar erst freigeschaltet werden muss.
    nicht so bei mir ...
    die kommentare sind einfach weg und die besucher sind konfus.

    kann mir da jemand helfen bitte?

    z.b. bei
    http://www.luise-pimpernell.at/2017/01/10/rezensionen-und-feedback/
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hab es gerade getestet. Über dem Antworten-Button erscheint mein Test-Kommentar mit dem Hinweis: Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
    Unbenannt.JPG
     
  3. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das ist spannend!
    alle möglichen leute (auch ich) habens probiert.
    danke jetzt mal. ich probiers gleich noch einmal ...
     
  4. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bitte alles zurück! jetzt gehts. keine ahnung, wieso. ich schwöre, ich habe nichts gemacht!
    tut mir leid, dass ich da unnötig gequakt habe.
    aber ich bin natürlich froh, dass es jetzt doch funktioniert.

    danke noch einmal!
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Diese Meldung erscheint nur dann, wenn im Browser des Besuchers Cookies für den Website zugelassen sind.

    Wird ein Cookie-Blocker o.ä. verwendet, kann WordPress nicht zuordnen, ob der Kommentar vom aktuellen Besucher stammt, und demnach auch keine "Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden." Meldung zeigen.
     
  6. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ah! danke!
    witzig nur, dass es bei mir auch nicht funktionierte. und meine familie hat sicher gar nicht gewusst, dass es einen cookie-blocker gibt.
    aber egal, jetzt gehts. und ich bin glücklich.
    wünsche auch dir einen glücklichen abend :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden