1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Theme-Tipp gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von imotep911, 16. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. imotep911

    imotep911 Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    mit welchem Theme läßt sich ein Angebot wie www.airteam.camera am besten umsetzen?

    Danke vorab!

    Grüße
    imo
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo imotep,

    das Theme wurde von http://bartligthart.nl/ erstellt. Frag einfach mal bei ihm an, ob du es für ein paar Scheine nutzen kannst.

    LG
    Marvin
     
  3. imotep911

    imotep911 Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marvin,

    super! Danke für den Tipp. Er bietet ja zwei Themes an. Dann dürfte das wohl Bangma sein, oder? Wie hast Du herausgefunden, wer der Theme-Ersteller ist?

    Grüße
     
  4. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich zwischen den beiden Themes entscheiden müsste, würde ich wohl ebenfalls auf Bangma tippen.

    Wenn du die Seite mit den Entwickler-Tools deines Browsers untersuchst, kannst du dir den Inhalt der styles.css anzeigen lassen. Im Kopf der Datei sind der Autor des Themes und die Author URI hinterlegt.

    Hier ein Beispiel-Stylesheet-Header aus dem Codex.

    LG
    Marvin
     
  5. imotep911

    imotep911 Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marvin,

    aha, so geht das! Super! ich danke Dir!

    Grüße

    imo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden