1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wahrscheinlich ein saublöder Fehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TomderKater, 12. November 2006.

  1. TomderKater

    TomderKater Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen!

    In meinem Blog www.achtungwerbung.de hat sich ein Fehler eingeschlichen der zwar kaum auffällt, mich allerdings sehr stört.

    Auf allen Seiten schließt das Design bündig mit dem unteren Bildschirmende ab, nur auf der Seite Kontakt ist am Ende des Bildschirms der seitliche Hintergrund minimal überstehend.

    Wie bekomme ich es hin das es so wie auf den anderen Seiten abschließt??

    Das Theme heißt MX$ und ist ein Kubrik - Theme.

    Vielen Dank für Eure Hilfe bei diesem wahrscheinlich leichten Fehler.

    LG,

    Sebastian
     
  2. Sunny

    Sunny Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd jetzt einfach ein paar <br /> unter dem Formular bzw. Senden-Button einfügen. Oder den Abstand zwischen den Eingabefelder erhöhnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden