1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff auf Wordpress Tabellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hondo, 18. Januar 2017.

  1. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte von einem Calendar Plugin eine Druckansicht der Termine erstellen.
    In WP hab ich das bereits so gelöst: http://swhv-kg13.de/terminkalender/?view=printlist
    Ich möchte die Tabelle aber ohne das Template-gedöns das beim Ausdrucken nur stört.
    Habe in wp_posts nur den post_title, in postmeta versteckt das Datum und Veranstaltungsort, die Kategorie steckt in den terms.

    Habt ihr eine Idee?
    Andreas
     
  2. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    CSS? Einfach ein eigenes stylesheet für das Drucken erstellen und dein Problem ist gelöst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden