1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung der Kommentare

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Andy2012, 12. November 2006.

  1. Andy2012

    Andy2012 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ;)

    Ich würde meine Kommentare gern so anzeigen lassen, daß jeder zweite Kommentar mit einem leicht grauen Hintergrund versehen ist.

    Und zweitens bringen die Gravatars momentan noch das ganze Layuot durcheinander, wenn der Kommentar nicht ausreichen lang (also mindestens so viele Zeilen, daß 80px Höhe errreicht werden) ist:
    http://www.kruck.biz/wordpress/?p=320

    Meine comments.php sient momentan folgendermaßen aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es sieht für mich so aus, als sei das Hinterlegen jedes zweiten Kommentars mit einem grauen Hintergrund bereits vorbereitet. Jedoch weiß ich leider nicht, wie ich die Option "Graybox" aktivieren kann. Ich habe bereits einige Möglichkeiten ausprobiert, bin jedoch noch nicht schlauer.

    Für das Problem mit den Gravatars weiß ich überhaupt keinen Ansatz :(

    Gruß und danke
    ANDY
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    irgednwo in der Näher der ganzen Formatierungen für die Kommentare schreibst Du in Deine style.css
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    weiters

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dies könnte das Problem mit den Gravatars beheben -ungeprüft!

    lg
     
  3. Andy2012

    Andy2012 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht.

    Muß ich dann in der comments.php noch etwas verändern?

    z.b
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzen oder so?


    Hmmm...
    ...auch in der Style.css oder in der comments.php?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    urcks sorry deine comments.php ist falsch !!


    öffne die und ersetze diesen teil mit dem den ich hier schreibe

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!



    das andere gehört in die style.css
    lg
     
    #4 Monika, 12. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  5. Andy2012

    Andy2012 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    OK, jetzt klappts (fast);)

    die li's hatte ich rausgenommen, weil ich die doofen Aufzähhlungszeichen nicht haben wollte, die jetzt leider auch wieder da stehen...

    Hast Du eine Idee, wie ich die wegbekomme?

    Vielen Dank!
    ANDY
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden