1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tantecharly1, 13. Januar 2017.

  1. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin dabei mein Theme zu wechseln. Ich bekomme leider keine Bilder (die ja alle schon vorhanden sind) von meinen bereits veröffentlichten Posts angezeigt. Im Moment ist die Seite offline, so will ich sie nicht online stellen.

    In der Themevorstellung (Revive) sind Fotos auf der ersten Seite, Beitragstext usw. ist da, aber kein Foto...wie bekomme ich das hin?

    Susanne
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ohne link zur Seite kann man nicht helfen.
     
  3. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der link würde ja nicht helfen, die Seite ist im Wartungsmodus. Jetzt ist sie wieder online, allerdings mit dem alten Theme.

    http://www.susan-style.de

    Ich würde allerdings gern das Theme Revive nutzen, kriege aber die Fotos nicht auf die Startseite

    Hier der link mit besagtem Theme:
    https://de.wordpress.org/themes/revive/
     
    #3 tantecharly1, 13. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  4. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir denn helfen, ich habe festgestellt, das bei keinem Theme in "Grid" Darstellung, die Fotos von bereits veröffentlichten Beiträgen auf der Startseite angezeigt werden. Das muß dann wohl eine grundlegende Einstellung sein. Ich weiss nicht mehr weiter, wie bekomm ich die Fotos dahin???

    Susanne
     
  5. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein erneuter Post mit der Frage nach Hilfe ist vom Admin geschlossen worden, vielen Dank dafür....

    Susanne
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Doppelpost helfen nicht. Wenn niemand helfen kann, dann ist das so. Ich kenne das Theme nicht. Ich würde an deiner Stelle mal den Theme-Autor anschreiben und fragen. Der/Die müsste es am Besten wissen.
     
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wieso hast du denn einen neuen Post erstellt? Wenn er die gleiche Frage enthielt, ist es doch korrekt, dass er geschlossen wurde.

    Du musst verstehen, dass es gewisse Regeln in diesem Forum gibt. Dazu gehört auch, dass wir mindestens einen Link zu der Seite bekommen, damit wir das Problem nachvollziehen und untersuchen können.

    Diese Regeln existieren nicht, um dich zu ärgern, sondern weil sie schlicht notwendig sind, um die überhaupt helfen zu können.

    Es gibt sicher gute Gründe, warum man die Seite nicht online stellen kann oder will, dann wird man dir hier aber nicht helfen können. In dem Fall musst du dich entweder an den Theme Support oder einen Dienstleister wenden.

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bitte, sehr gern. SirEctor und danielgoehr haben ja schon den Grund geliefert.
     
  9. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Das ist verständlich.
    Aber das bedeutet, dass du dich dann selber tiefer einarbeiten musst.

    Die weiterführenden Fragen sind:
    * Wie kommt es im bisherigen Design zustande, dass die Bilder angezeigt werden? Konkret: Sind es Bilder, die im Beitrag eingebunden sind, oder sind die Bilder als Artikelbilder definiert?
    * Und wie kommt es im gewünschten künftigen Design zustande, dass die Bilder angezeigt werden?

    => Ich halte für relativ wahrscheinlich, dass du zunächst Bilder im Beitrag hast, dein neues Design aber Beitragsbilder anzeigen würde, wenn denn welche definiert wären.
    Das ist jetzt aber nur eine Fährte zum Weitersuchen, weil ich ja meine Mutmaßung nicht überprüfen kann.

    Gruß
    helix
     
  10. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Du hattest Recht mit deiner Mutmaßung. Bin noch nicht ganz fertig mit der Umgestaltung. Habe auch noch ein paar Tips von jemand anderem bekommen.

    Susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden