1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links mit Meldung: "Document moved here". Hä?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Levare Patria, 6. November 2006.

  1. Levare Patria

    Levare Patria Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Eigentlich hab ich gar nichts verändert an meinem Blog. Seit kurzem werden aber alle Links "umgeleitet", weil mein Wordpress 2.0.4 einfach noch mal einen Präfix vor die Links setzt. Bilder werden so gar nicht mehr aufgerufen.

    Beispiel, der Link hier: http://www.qwertzwerk.de/2006/11/01/nitzer-ebb-in-hamburg/

    Auf Nitzer Ebb klicken, dann sieht der Link so aus: http://www.qwertzwerk.de/go.php?http://www.nitzer-ebb.de

    Er hängt also noch mal mein Blog vorne dran, was aber im HTML des Artikels gar nicht so eingetragen ist.

    Any idea?

    Greetz,
    Lev
     
  2. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass in deinen einstellungen/optionen des blogs die blogadresse falsch eingetragen ist?
    (z. B. schliessender slash am Ende (/)

    ...Deine Permalinkeinstellungen irgendwas überschreiben (Pluginkonflikt oder so?!)

    irgendwas, was weiß i... geändert wurde bei deinem provider
     
    #2 frankie, 6. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  3. Levare Patria

    Levare Patria Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist es alles nicht ... :(
     
  4. Levare Patria

    Levare Patria Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    *bump*

    Problem noch nicht gelöst.
     
  5. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das go.php wird von deinem clickcounter angehangen. Und ich vermute gerade, der hat irgendein Problem mit der Weiterleitung.
     
  6. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Schmeiß das Plugin raus, dann sollte es wieder gehen.
    Wenn es plötzlich auftritt, ohne dass Du etwas gemacht hast, kann es sein, dass Dein Hoster ein Update gemacht hat.
     
  7. Levare Patria

    Levare Patria Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Der Counter war wirklich der Grund. Danke euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden