1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungsfelder verändern ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mosel2591, 23. Januar 2017.

  1. Mosel2591

    Mosel2591 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne auf meiner Seite zusätzliche Daten abfragen. Standard ist ja bei Wp, das nur Benutzername und Email abfragt wird. Ich würde aber gerne noch mehr Daten vom Benutzer wissen. ich habe es mit Cimy User Extra Fields ausprobiert, hat auch funktioniert aber warum auch immer bekomme ich aktuell noch nicht mals mehr eine Info das sich jemand registriert hat und der Benutzer wird auch nicht in Wp angelegt. Sobald ich das Plugin deaktivier funktioniert es mit der normalen Anmeldung wieder, jedoch halt ohne die Zusatz Info.
    Kennt jemand noch ein anderes Plugin, was man dafür verwenden kann?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Mosel2591

    Mosel2591 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für deine schnelle Antwort, ich habe folgendes Plugin installiert: Benutzer Registrierung Aide

    kann ich nur empfehlen, ist super !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden