1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unter FF alles verschoben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Windgeflüster, 13. November 2006.

  1. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    im IE wird mein Blog ganz normal angezeigt wie er sein sollte, aber im FF nicht, könnte mir da evtl jemand helfen bitte? finde den fehler nicht...

    LG Nicole
    www.nicole.windgefluester.net
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich vermute mal der letzte Padding-Wert muss von 35px auf 0 gesetzt werden, dann sollte es wieder passen.

    Gruß Jeriko
     
  3. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    danke das wars nicht und wenn ich das mache dann ist im IE auch alles verschoben,
    kann ich im css style nicht irgendwie für den FF extra nen sheet angeben mit diesem padding ect?
    ich glaub ich hab davon mal was gelesen bin mir aber nicht sicher....
     
  4. Sunny

    Sunny Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Probier es mal so.



    edit : Deine Page weist übrigens beim XHTML-Validation-Check 82 Fehler auf! Musst mal "Valid XHTML" anklicken...
     
    #4 Sunny, 13. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006
  5. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    leider geht das mit dem importan auch nicht :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden