1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung als Admin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von journeylicious, 28. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. journeylicious

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, jemand hier kann mir bei folgendem Problem helfen.

    Ich betreibe den Blog
    journeylicious.de
    Der Betreiber all-inkl hat zum Jahreswechsel nicht mehr unterstützte PHP-Versionen abgeschaltet. Ich habe die entsprechende Einstellung wie vorgegeben geändert.

    Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich mich als Admin nicht mehr anmelden kann.
    Die Anmeldedaten sind 100% korrekt, aber es kommt die Meldung "Ungültiger Benutzername oder Passwort".
    Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und alles nötige eingebe, kommt die Fehlermeldung "Unreadable CAPTCHA token file"

    Ich habe auch schon versucht, mich über FileZilla anzumeldet, allerdings ebenso ohne Erfolg. Auch hier kommt die Meldung, dass die Benutzerdaten nicht korrekt sind.

    Kann mir bitte irgedwer einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann!
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest direkt über die Datenbank die Anmeldedaten ändern/anpassen.
    Oder du deaktivierst per FTP alle Plugins und versuchst es noch mal. Wie du an einen gültigen FTP-Zugang kommst, solltest du mit all inkl besprechen.
    Oder du besprichst auch direkt mit all inkl ob man dich insgesamt unterstützen kann.
     
  3. journeylicious

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke SirEctor,
    ich werde mich dann wohl mal an all inkl wenden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden