1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WILL HABEN: Riesen Sitemap mit allen Einträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von planetshaker, 13. November 2006.

  1. planetshaker

    planetshaker Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Suche ein plugin, dass mir alle Titel meiner Einträge in übersichtlicher Listenform geordnet nach Erscheinungsdatum auf einer Seite anzeigt. Gibt es solch eine Art der Sitemap?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja wohl mal ein saustarker Plugintipp, danke :mrgreen: . Da Teil ist echt genial. Hast Du noch mehr davon? :D
     
  4. planetshaker

    planetshaker Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den coolen Link - ABER:

    Da wird noch viieeeeel zu viel Platz verschenkt. Ich will nichts SCHÖNES sondern was funktionelles, Quantität, ich will soviel es geht auf einmal betrachtet haben. Wenn der User wieder aus 10 ">>>weiter Seiten" wählen muss, dann hat das Ding keinen Sinn mehr!
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    was machst du denn, wenn du mehrere Hundert Artikel hast,meinst du, es hat jemand Lust kilometerweit nach unten zu scrollen?
     
  6. planetshaker

    planetshaker Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Scrollen ist einfacher und schneller als Klicken. Vielleicht nicht schöner, aber schneller. Mindestens 100 Postings sollen auf einer Seite zu sehen sein. Und wenn man die in nicht allzugroßer schrift schreibt, einen Monatsbanner drüber macht, dann hat alles seine Übersicht.
     
  7. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Downloaden -> installieren -> selber ausprobieren -> Motzen (und dabei möglichst die Shift-Taste entklemmen ;) )

    Das Plugin ist schon von Haus aus tüchtig konfigurierbar, alles habe ich in der Kürze der Zeit noch nicht probieren können. Aber vom Tipp bis zum Einsatz hat es gerade mal (mit Schnellkonfiguration) bei mir keine 5 Minuten gedauert: http://www.pro-goch-blog.de/?page_id=19
     
  8. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  9. planetshaker

    planetshaker Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Zufriedenstellung meiner Ungeduld...und sorreee für den Aufwand. Mal sehen ob ich jetzt glücklich werde ;)
     
  10. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  11. planetshaker

    planetshaker Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    waldscheisser, das ist der tip des tages. klasse. jetzt...mal gucken wie man das einbaut!!
     
  12. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  13. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  14. biggi_010

    biggi_010 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    #15 biggi_010, 14. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden