1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder auflisten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von online112, 3. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. online112

    online112 Member

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br>wie kann ich es anstellen, das die Mitglieder alphabetisch aufgelistet werden. Z.B. A &nbsp;B &nbsp;C &nbsp;D usw.<br>wenn ich A anklicke kommen nur die mit dem Anfangsbuchstaben A, und die mit B usw.<br>vielen Dank im voraus<br><br>
     
  2. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal Du brauchst eine Art Alphabetisches Register,
     
  3. online112

    online112 Member

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wär wohl sowas, aber wie stelle ich es an?
    gibt es da nicht ein plugin für?
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    a-z index oder a-z listing u.ä. mit diesen Suchbegriffen sind Wordpress Plugins auffindbar,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden