1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Providereinstellung ? kein login möglich!!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von max999, 14. November 2006.

  1. max999

    max999 Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde!

    ich habe ein problem mit einem webspace provider von mir.
    habe die neueste version heruntergeladen 2.0.5 german. installiert laut anleitung - alles 100% durchgelaufen. wenn ich den blog aufrufe - alles wird richtig angeziegt;
    wenn ich mich jedoch bei wp-login.php einloggen möchte bekomme ich die fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.,..."

    passwort und user werden noch überprüft - denn wenn ich ein falschen passwort eingebe bekomme ich: "Error: Incorrect Password".

    wenn ich dann direkt auf /wp-admin gehe und aktualisieren im browser drücke bekomme ich die admin oberfläche zu sehen.

    die gleiche medlung bekomme ich auch wenn ich ein button zum aktualisieren oder abschicken drücke, er führt es jedoch im hintergrund aus.

    wenn ich das selbe installation prozedere auf einem anderen webspace mache klappt alles.

    die rückmeldung von meinem provider:
    "Das kann nur ein Konfigurationsproblem sein. Bitte Informieren Sie sich in den
    entsprechenden Foren und FAQ Listen. Sollten Einstellungen am Server nötig
    sein teilen Sie uns Diese bitte mit. Natürlich kann es auch einer unserer
    Techniker einrichten, dazu benötigen wir jedoch einen entsprechenden
    Arbeitsauftrag den Sie im Supportbereich herunterladen können."

    hat jemadn eine idee an was das leigen könnte ? :neutral:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann liegt's wohl eben am Hoster, wenn es bei anderem Webspace funktioniert.
    Aber kannst ja spaßeshalber trotzdem einen anderen Browser probieren und nochmal alle Dateien hochladen.
     
  3. max999

    max999 Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    problem teils gelöst!

    Nach LANGER suchen in den englischen foruen bin ich dem problem auf die schliche gekommen.

    diese oben angeführte problem haben mehrere wordpress user!

    es gibt ein PLUGIN unter folgender Webpage zum download:
    http://txfx.net/code/wordpress/wordpress-tuneup/wordpress-205-tuneup/

    nach installation und aktivierung klappt alles JEDOCH
    wordpress ist wieder englisch! hat jemand eine ahnung wie man es wieder "eindeutschen" kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden