1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header >> Bild verändern?????

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von p0ng, 3. Mai 2005.

  1. p0ng

    p0ng Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man im header nen anderes Bild machen, welches aber immer noch ins Design passt... Kann man das irgendwo so richtig generieren oder muss man das selber bearbeiten? Wär nämlich lästig die Kanten da reinzukriegeny ( will nur kubrick leicht modifizieren) Blau ist mir einfach zu doof:p und ich will da nen bild reinmachen, aber die runden kanten sollen erhalten bleiben.
     
  2. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir dein Grafikprogramm deiner Wahl und zimmer ein Bild rein. Falls dann noch etwas von deim verpöhnten blau zu sehen ist lackierst du es eben um.

    Sache von 5 min
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    noch einfacher geht es, wenn du dir auf http://binarybonsai.com/kubrick/ die version 1.2.6 vom kubrick-theme für wordpress 1.2 runterlädst. in dem paket ist eine photoshop-datei enthalten, mit der du sämtliche kubrick-grafiken editieren kannst.
     
  4. p0ng

    p0ng Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mal gucken was sich machen lässt ;)
     
  5. p0ng

    p0ng Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid aber könnte mir das jemand machen ich bekomme das nicht auf die Reihe :oops: Wäre echt nett möchte nur den header haben der müsste aber so sein, dass ich ein bild habe und das direkt ins kubrick passt den reest schaff ich dann schon aber es wär halt schon nett wenn das jmd erfahreneres macht

    mein Motto:
    Exchange Year
    Deutschland-Amerika '05-'06
     
  6. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Dann schick mir mal dein gewünschtes Bildche, aber fix. ;)
    Mailadresse gibt es hier.
     
  7. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden