1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Front Page Cats / Kategorien als Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Liniomat, 14. November 2006.

  1. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir das front_page_cats.php runtergeladen und aktiviert....bzw, das wollte ich und dann kommt die lustige Meldung:

    Leider finde ich dazu gar nichts.....kann mir wer helfen? Ich will gerne WordPress als CMS und dementsprechend die Kategorien als Seiten nutzen, aber ohne das PlugIn ist wohl essig.

    Gruss und Dank vorab,

    Linus
     
  2. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Dummheit weh täte, :x dann.....naja, was soll es, also mein Fehler (was auch sonst), habe beim Hochladen vergessen die Rechte an die Files zu geben und siehe da, schon geht es. Nix für ungut!! :p

    Gruss,

    Linus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden