1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-login nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Thom2504, 19. Februar 2017.

  1. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach einer Aktualisierung heute morgen von dem PlugIn "wp-Statisitc " keinen Zugang mehr zum Adminbereich. Die Website wird aber angezeigt. Internal Server Error kommt als Anzeige... Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, aber was ist passiert ?
     
    #1 Thom2504, 19. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2017
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Benenne mal per ftp das Verzeichnis /wp-statistics um
     
  3. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    In was umbenennen?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Strato hat heute massive Probleme, die ähnlich wie die Log-Einträge bzgl. Login am Abend aussehen, siehe Kommentare hier.

    Das wp-statistics Plugin hat damit höchstwahrscheinlich eher weniger zu tun.

    Edit: Manche Kommentare empfehlen, "PHP Boost" bei Strato abzuschalten, aber es sieht gesamt mehr wie ein laufender MySQL-Server DDoS oder nach irgendwelchen internen Connectivity-Problemen aus. In einem Strato-Paket mit einigen WordPress-Installationen ist hier bei exakt einer Domain der Login nur sporadisch möglich. Liegen alle im gleichen Webspace, nur die Datenbank ist jeweils eine andere.
     
    #4 b3317133, 19. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  5. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann bringt auch ein Datenbankimport nichts, hab ich auch versucht, auch ein Aufspielen der Website über FTP vom Backup blieb ergebnislos. Daher hatte ich mich hier her gewandt. Stutzig wurde ich jetzt auch, ich betreue 3 Website eine davon bei 1&1 und dort habe ich das selbe PlugIn aktualisiert und da komme ich ohne Probleme in den Adminbereich. Nur bei den Seiten der Start nicht.

    Hoffe es liegt daran.
    Ich halte euch auf dem laufenden.
     
  6. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:
    Habe den "php Boost" im Start Kundencenter deaktiviert, so kann man sich im Wordpress Adminbereich wieder einloggen, alles aber sehr holprig und sehr vielen Abstürzen. Liegt wohl derzeit tatsächlich an Strato.
     
  7. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem. Insgesamt 7 Wordpress Seiten bei Strato, bei keiner funktioniert der Login. Bin gespannt wann die das auf die Reihe bekommen.
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Frag doch mal beim First-Level-Support nach [emoji6].
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden