1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage zu Blogdarstellung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Brasil2004, 21. Februar 2017.

  1. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vermutlich eine einfache Frage:

    Ich erstelle gerade die Webseite www.hbross.de
    Ich benutze das Thema Enlighten.
    Es sollte eine Webseite mit einer Mischung aus Blog und Informationen zu Englisch, Spanisch und Deutsch werden.
    Die Unterseiten Englisch, Spanisch, Deutsch usw. funktionieren ganz gut.
    Aber ich möchte unter BLOG, die Beiträge oder Seiten die mit der Kategorie BLOG vergeben habe, nach Datum untereinander stehen sehen. Wie bei einem reinen Blog.
    Ich als Anfänger versuche es schon mindestens 3 Tage, aber ich schaffe es nicht. Entweder es geht prinziell nicht oder ich brauche euere Hilfe.
    Danke an alle.

    @Admin, falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
     
    #1 Brasil2004, 21. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    du erstellst eine Kategorie "Blog" und erstellst Beiträge die du der Kategorie Blog zuweist. Da steht dann immer der neuste Beitrag oben.

    VG
    Philip
     
  3. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Philip, vielen Dank!
    Nachdem ich es geschrieben habe, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
    Genau, Kategorie ist das Wort. Und ich Deep habe es immer mit Beiträgen und Seiten versucht.
    Schau mal bitte, ist es so korrekt.

    Zusatzfrage: Kann ich den Text/Hinweis:
    Home > Archive by category "Kategorie: Blog"

    irgendwie entfernen?
     
    #3 Brasil2004, 21. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden