1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Netto Preise im Frontend trotz Brutto EInstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hanniball, 24. Februar 2017.

  1. Hanniball

    Hanniball Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich setze gerade einen neuen Shop mit Woocommerce, WC Subscription und WC Membership auf. Ich habe das Problem, das im Frontend Nettopreise angezeigt werde, ich jedoch die Preise alle Brutto eingebe und es auch so eingestellt ist, das im Shop Bruttopreise angezeigt werden sollen. Egal was ich einstelle, ob Steuern berechnen basierend auf Rechnungsadresse, Lieferadresse oder auch Basisadresse des Shops, keine Änderung. Ich habe schon alle Sesions gelöscht, sogar alle Steuersätze und wieder neu angelegt, keine Änderung.

    Ich nutze das Standardtheme twenty sixteen.

    Irgendjemand eine Idee dazu.

    Danke im Voraus für Eure Ideen,

    Hanniball
     

    Anhänge:

  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn als Basisland eingetragen? Habe das Problem einmal mit einem Kunden gehabt. Der hat die Seite über einen USA Proxy gesehen und immer alles ohne MwSt. obwohl ich alles richtig angezeigt bekommen habe.
     
  4. Hanniball

    Hanniball Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi FloRet,

    ich nutze ja jetzt nur die original WC Plugins von Woocommerce. Es muss ja an einer Einstellung irgendwo liegen, da ich auch andere Shops laufen habe, wo das Problem nicht auftritt. Die Steuer netto oder Brutto anzuzeigen ist ja eine elementare Basicfunktion von WooCommerce. Ich wüsste jetzt auch nicht, welches Plugin ich von aelia dazu nehmen müsste.

    Was ich noch vergessen habe zu schreiben: Ich sehe die Nettopreise nur, wenn ich eingeloggt bin als Admin. Bin ich nicht eingeloggt, werden die Preise ganz normal Brutto angezeigt.

    VG
     
  5. Hanniball

    Hanniball Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Shop neu aufgesetzt und German Market durch Germanized ersetzt. Das funktioniert einwandfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden