1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsänderungen für andere Personen erlauben - aber mit Prüfung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NiceHelper, 26. Februar 2017.

  1. NiceHelper

    NiceHelper Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es vielleicht ein Plugin, dass es mir ermöglicht, einer anderen Person, Admin-Zugriff auf die Seiten / Beiträge zu gewähren, so dass diese Bilder und Texte hinzufügen kann, diese aber erst online gehen, nachdem sie eine Bestätigung von mir haben im CP?

    Oder welche andere Lösung würde sich anbieten, um eine andere Person Änderungen an den Inhalten durchführen zu lassen aber bei Bedarf ich diese immer revidieren könnte, falls die Person aus Versehen was kaputt macht?

    Vielen Dank im Voraus,
    NicerHelper
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    die perfekte Lösung kenne ich jetzt nicht, aber vielleicht hilft Dir ja der User Role Editor weiter
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das sollt mit der Benutzerverwaltung von WordPress funktionieren. Unter dem Link findest du eine Beschreibung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden