1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plug-in mit Auswahloptionen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Evy-is-online, 28. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Evy-is-online

    Evy-is-online Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Meine Webseite ist ganz neu und beinhaltet mehrere Blogs zu verschiedenen Themen (Rezepte, Gedichte und Bilder) in 2 verschiedenen Sprachen.
    Weiß jemand zufällig ob es ein Newsletter-Plugin gibt, in dem der Abonnent die Möglichkeit hat, eine Auswahl unter verschiedenen Themen anzuklicken? Oder wenigstens einen kurzen Text mit den Themen seiner Wahl einzugeben?

    Vielen Dank + viele Grüße!
    Evy
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Plugin Newsletter kann sowas. Aber du musst einiges Zeit investieren um dich einzuarbeiten.
     
  3. Evy-is-online

    Evy-is-online Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor. Vielen Dank für denTipp!
    Das ist genau das Plugin das ich mir installiert habe. Aber ich hab bis jetzt nur die ganz einfache Version im Einsatz.
    Ich muss mich wohl etwas intensiver damit befassen... ich hab es ja erst seit gestern Abend installiert ;)
     
  4. Evy-is-online

    Evy-is-online Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh, jetzt hab ich die Funktion für die Themenauswahl herausgefunden und es hab auf Anhieb geklappt! Es war gar nicht mal so schwer :)
    Danke nochmals für den Hinweis!
     
    #4 Evy-is-online, 1. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Genau das meinte ich damit. Schön das es klappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden