1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google AdSense Plugin wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elotse, 2. März 2017.

Schlagworte:
  1. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben diese Nachricht erhalten:
    In dem weiteren Text wird als eine Nachfolgeoption "Anzeigen mit Quick Start" beschrieben.

    Hat schon jemand damit Erfahrung bzw. welche Alternative zu dem Google Plugin könnte ihr empfehlen:roll:
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    "Advanced Ads" oder den Klassiker "Adrotate", beides naturgemäss mit etwas mehr "Handarbeit" als das beim "Adsense" Plugin nötig war.
     
  3. webzunft

    webzunft Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das von mir entwickelte Advanced Ads kommt neben deutschem Support mit einigen AdSense-Features daher, wie das Umschalten der Größe und Art des Banners zwischen Normal und Responsive direkt im Plugin und in der Responsive-Erweiterung auch mit automatischer Umwandling ins AMP-Format.

    Thomas
     
  4. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,
    ich denke ich werde Dein Plugin versuchen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden