1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"vorherige posts" positionieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von celinesofficial, 7. März 2017.

  1. celinesofficial

    celinesofficial Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    halo,
    ich hätte mein ´vorherige posts´gerne links unterhalb der trennlinie unter dem main...kann mir jemand helfen?
    www.celinesofficial.com
    index php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    style.css:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 celinesofficial, 7. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2017
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Setze die Navigation ausserhalb von <div id="main"> ... </div>
     
  3. celinesofficial

    celinesofficial Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon versucht, aber dann rutscht es rechts über die sidebar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden