1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page-Header "Aktuelle Beiträge" umbenennen - Theme "Virtue"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Liz83, 13. März 2017.

Schlagworte:
  1. Liz83

    Liz83 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu und kenne mich folglich nicht aus, ich bitte um Nachsicht.

    Ich habe es geschafft, mit dem Theme "Virtue" von Kadencethemes eine für meinen Geschmack sehr ansehnliche Website zu erstellen. Nur eines stört mich: Ich möchte auf der Startseite die Blogbeiträge einblenden und schaffe es nicht, den Page-Header von "Aktuelle Beiträge" in irgendwas anderes umzubenennen, weil ich nicht weiß wo oder wie. Weiß jemand von euch Rat?

    PS: Ich kann mit technischen Begriffen leider nicht so viel anfangen - bitte alle Erklärungen "für Dummies". Danke!

    aktuelle-beiträge.JPG
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Angabe kann bei Bedarf in der Sprachdatei der Übersetzung geändert werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden