1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WeatherIcon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeYesila, 20. August 2006.

  1. DeYesila

    DeYesila Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu in Sachen mit Wordpress, und da steh ich schon vor einem Problem:
    Hab einen Plugin installiert, WeatherIcon, ihn aktiviert, aber ich sehe kein Ergebniss. Was muss ich machen, damit das ganze auf der Startseite sichtbar ist? :confused:

    Info: WP v.2.0.4, Theme Cordobo Green Park 0.9

    DeYesila

     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenn das Plugin jetzt nicht, aber da wird doch evt. eine Installationsanleitung beigewesen sein oder ...

    schau mal in dem Ordner oder auf der Hp nach ...

    aber für mich klingt das so, als wenn du das noch nirgends eingebunden hast, z.B. in der Sidebar oder so ... woher soll das Plugin den wissen, wo es auftauchen soll
     
  3. DeYesila

    DeYesila Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aha, jetzt verstehe ich das. Okay.

    Aber nun, nachdem ich alles wie beschrieben eingestellt habe, steht da nur "Remscheid", ohne Angaben etc.. Das Plugin ist auch auf dieser Seite zu finden http://www.imot.ch/wordpress/
     
  4. cluig

    cluig New Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Code bitte immer markieren!

    Es werden nur diese Städte unterstützt. Remscheid ist nicht dabei.



    Altenburg Nobitz
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 cluig, 21. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2006
  5. DeYesila

    DeYesila Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    #5 DeYesila, 21. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  6. DeYesila

    DeYesila Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, kann mir jetzt keiner weiterhelfen? :-|

    DeYesila
     
  7. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Gib doch mal einen Link zu deinem Blog, vielleicht ist es dann einfacher, zu helfen... Der Aufruf in deiner Sidebar ist richtig, daran kann es also nicht liegen. Blöde Frage: Du hast das Plugin auch aktiviert? edit: Ja, das hast du ja oben geschrieben.
    Bei mir läuft WeatherIcon ohne Probleme. Wie ich es eingebaut habe, ist hier beschrieben. Es gibt übrigens eine neue Version, die hier heruntergeladen werden kann. Sie läuft zwar noch unter der Bezeichnung "Beta", aber bei mir funktioniert sie.
     
  8. DeYesila

    DeYesila Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab die neueste Version installiert. Und nun kommt bei mir diese Fehlermeldung:

    Hier die entsprechende Zeilen in WeatherIconMetar.php:

    http://deyesila.de.funpic.de/blog/ ist meine Seite. Und danke für deine/eure Hilfe ;)

    DeYesila
     
    #8 DeYesila, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  9. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da bin ich leider auch überfragt. Ich habe WeatherIcon gerade mal auf meinen funpic Testaccount geladen, da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Also keine Ahnung, leider!
     
  10. DeYesila

    DeYesila Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also hat das ganze was mit funpic zu tun...hmm, da wende ich mich mal da im forum, vllt haben die eine idee. Dir aber vielen Dank für deine Hilfe :D

    DeYesila
     
  11. stormsh

    stormsh Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, wird die Liste nochmal aktualisiert? Ich wohne in Aachen und das is nicht dabei, Mönchengladbach wohl. Wo is denn da die Logik? Aachen is größer und schöner und es wird ausgeschlossen ;) ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden