1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrags Darstellung auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zombiehunter1982, 7. März 2017.

  1. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Beiträge auf der Startseite sowie hier dargestellt bekommen:

    http://prntscr.com/eh9ozp

    Sprich ich möchte da die aktuellesten 6 Beiträge angezeigt bekommen sowie auf dem Screenshot.

    Gehe ich dann in die Beitragsübersicht wo alle Beiträge angezeigt werden so wollte ich so eine Ansicht haben mit einer Schlagwortsuche und unten die Seiten angezeigt werden sowie bei dem Link:

    https://www.mfsfussballtraining.tv/videos

    Ich finde dazu aber keine Lösung welche mit einem Plugin/ Widget ermöglicht werden kann.


    Grüße
     
  2. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ist das so mit einem kostenlosen Widget überhaupt möglich?

    Ich suche übers Plugin Verzeichnis auch nach Alternativen was dem Bsp. ähnelt finde da aber nichts gescheites.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich denke du suchst keine Widget, sondern ein Theme, was das so unterstützt. Mit ein bisschen CSS wäre das ohne Probleme möglich.
     
  4. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Zombiehunter hast du ein Plugin gefunden? Würde mich auch sehr Interessieren!
     
  5. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  6. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Gut, es kommt ja nicht auf das Theme an. Wenn es ein Plugin geben sollte geht es überall
     
  7. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich wüsste was ich da genau machen muss, so würde ich es auch selbst probieren aber ich habe davon keine Ahnung.

     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Zeig uns mal einen Link, wo du schon Beiträge gepostet hast. Ich finde auf deiner Seite nichts. Evtl. kann man leicht ändern?!
     
  9. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe den Fülltext auf der Startseite!

     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das sind aber doch keine Beiträge. Ich dachte es geht um Beiträge in der Frage.
     
  11. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry die Beiträge waren nicht freigegeben. Aber jetzt sind sie es.
     
  12. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    hier mal ein Anfang. Bei dem Rest musst du selber Zeit und/oder Geld investieren, das wird sonst zuviel hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  13. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss ich den denn einfügen?
     
  14. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich bin mal ganz ehrlich zu dir. Ich glaube, bei der Frage, dass du mit meinem CSS-Code nicht glücklich wirst. Es ist wirklich nur ein erster Anfang. Du müsstest dich dann sehr intensiv mit CSS auseinander setzen um den Rest so umzusetzen wie in der Vorlage. Entweder du willst das und investierst die Zeit, oder du investierst Geld und lässt es machen. Mehr kann ich dir dazu nicht raten.
     
  15. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die ganze Nacht und heute auch ein paar Stunden dumm und dämlich gesucht.

    Bei mir werden ja nur die Bilder angezeigt, aber kein Auto, kein Titel, Kein weiter lesen, sprich nur das Bild.

    Irgendwie denke ich so langsam das es nicht nur per css geht sondern auch was in einer php geändert werden muss. Was mir als Anfänger dann doch zuviel ist.

    Gibt es sonst ein Möglichkeit eine ähnliche Beitrags Ansicht hinzubekommen?



    Grüße



     
  16. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe auf deiner Seite ein Bild, den Titel und einen Textauszug. Der Titel dient automatisch als Link zum Artikel. Wenn du noch einen Weiterlesen-Button haben willst, liegst du richtig, dass auch noch was am Template geändert werden müsste.

    Jetzt liegt es an dir die bereits angezeigten Informationen per CSS richtig anzuordnen. Da muss man sich jetzt viel Zeit für nehmen.
     
  17. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie das geht weiß ich. Das geht im Adminmenü.

    Was ich aber noch nicht gefunden habe, ist der Code mit dem ich das Bild aufhellen kann beim Hover so wie beim FCB.

    Ich habe nur Codes gefuden wozu ich 2 Bilder brauche (Hell und dunkel). Ich suche aber einen Code wo ich so eine Art schwarze Ebene drüber legen kann die eben eine geringe Deckkraft hat.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden