1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

event kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Windgeflüster, 17. November 2006.

  1. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich hab den event kalender installiert aber ich kann keine termine eintragen, also ich kann die kategorie gar nicht anklicken das dieser beitrag in diese Kategorie soll liegt das am safemod?

    bei mir in den einstellungen steht bei timestamp
    Turn off PHP's 'safe mode' or upgrade to PHP5

    muß ich den safemode ausschalten?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    laut der Meldung ja oder auf php5 upgraden
     
  3. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Windgeflüster,

    hast du nachgesehen, ob du die aktuellste Version des Plugins hast? Wir
    hatten bei einem Kundenprojekt vor zwei Wochen auch Probleme mit EventCalender. Genau zu dem Zeitpunkt ist eine neue Version herausgekommen, die wir jetzt problemlos im Einsatz haben.

    Siehe: www.wjd-kempten.de/cms
     
  4. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hmm nein geht nicht, kann mir jemand helfen?
    http://www.nicole.windgefluester.net/info.php

    ich hab php5 aber es funktioniert nicht, ich kann bei beitrag schreiben die kategorie nicht anhacken wo der termin rein soll, und bei der einstellung steht das immernoch mit dem safemod ect

    LG Nicole
    edit: axo ich hab den event calender3 soviel ich weiß ist das der neuste
     
    #4 Windgeflüster, 18. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  5. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    niemand der helfen kann??? würde den kalender echt gerne benützen :S oder irgendeinen anderen event kalender der auch so funktioniert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden